Team

Mords-Mittelrheintal-Logo_Leila7

Seit ewigen Zeiten kommen Menschen zusammen, um gemeinsam Geschichten zu lauschen, sich zu gruseln und zu lachen. Was die Menschen früher am Lagerfeuer taten, machen wir heute auf unseren Wanderungen im Mittelrheintal. Wir, das Mords-Mittelrheintal-Team, haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Touren im Tal um eine Facette zu bereichern.

Das Team Foto vom 18-01-15 kleiner1

Uns liegt nicht nur das Mittelrheintal am Herzen, sondern vor allem Ihr! Wir wollen Euch während der Wanderung eine schöne Zeit und gruselig-muntere Unterhaltung bescheren.

Wer will, kann mit uns nach der Tour in einer Schänke einkehren, wo wir uns bei einem Glas Wein und leckerem Essen zum gemütlichen Teil der Tour übergehen.

Zum Team gehören:

  • Leila Emami, die Geschichtenerzählerin. Sie liest Euch schaurige Geschichten mit einem Schuss (schwarzem) Humor vor, die sie eigens für diese Touren geschrieben hat. Alle Personen und Handlungen sind frei erfunden, nur die Tatorte sind mittelrheintalig echt.
  • Wolfgang Blum, der Welterbewanderer. Er berichtet Euch von schaurigen Geschichten, die sich im Mittelrheintal zutrugen. Darüberhinaus sorgt er dafür, dass sich niemand verläuft und alle rechtzeitig in einer Schänke ankommen.
  • Zudem gehören zum Team auch Helfer im Hintergrund. Zuvorderst sind es unsere Familien; aber auch die Gastronomen und Winzer, bei denen wir zu Gast sind.
  • Ein Team ist erst komplett, wenn nicht nur die Trainer auflaufen, sondern auch die Mannschaft. Deswegen gehört auch Ihr, die Wanderer im Welterbe, zu unserem mordsmäßigen Mittelrheintal-Team.

Anstehende Veranstaltungen